Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paradiestour Donaurunde

Samstag, 8. Oktober 2022 , 09:00 18:00

Entlang der Breg

 Die Schwarzwaldbahn bringt uns nach Donaueschingen. Von da führt uns der Wanderweg sehr schön (fast) immer direkt an der Breg entlang, vorbei an Hüfingen und Bräunlingen.

Dort geht es dann den Schellenberg hoch, wo uns eine herrliche Sicht über Baar und in den Schwarzwald hinein erwartet. Nun wandern wir hinunter, zurück nach Donaueschingen.

Strecke:  16 km  –  Auf-und Abstieg:  ca 170 m  
Treffpunkt: Bahnhof Radolfzell, 9:30 Uhr
Fahrtkosten: ca 10-12 €, BA-WÜ-Ticket   

Rückkehr: ca 18 Uhr

Wanderführerin: Eva Wernert , Tel. 07732-9407944
Anmeldung erwünscht

Selbst mitgebrachtes Picknick unterwegs; Schlusseinkehr wahrscheinlich nicht möglich, da die Schwarzwaldbahn nur alle 2 Stunden fährt.

Gäste herzlich willkommen!

Print Friendly, PDF & Email